• Der Kauf von 2/3 ähnlichen Modellen, um die Größe zu testen, wird nicht als Rücksendung akzeptiert und erfolgt auf Ihre Kosten.

  • Ein Umtausch eines Artikels ist nur für einen Größenwechsel möglich.

  • Ein anprobiertes, aber nicht getragenes Artikel gilt als ungetragen, vorausgesetzt, die Sohlen sind sauber wie beim Erhalt des Artikels. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen, wenn diese getragen erscheint, einen Schaden aufweist, oder die Originalverpackung fehlt. Wenn die Schuhbox zugeklebt ist, werden wir 5€ Gebühren abziehen. Abgelehnte Rücksendungen können nicht zurückgesandt werden.

  • Sie müssen unseren Kundenservice per E-Mail über Ihren Rücksendewunsch informieren (Umtausch, Gutschein in Form eines Promo-Codes oder Rückerstattung).

  • Strumpfhosen werden weder zurückgenommen noch umgetauscht.

  • Ein Kauf, der mit einem Geschenkgutschein (Gutschrift) getätigt wurde, kann nicht erstattet werden. Ihr Geschenkgutschein wird wieder aufgeladen.

Wie gehe ich vor, um einen Artikel zurückzusenden?

Für alle Bestellungen unter 69,00€ müssen Sie unseren Kundenservice über Ihre Rücksendung informieren. Anschließend erhalten Sie einen Zahlungslink, um Ihre Rücksendekosten in Höhe von 8,90€ zu begleichen. Nach Erhalt Ihrer Zahlung wird Ihnen ein Colissimo-Rücksendeetikett per E-Mail zugesandt. Diese Rücksendekosten können nicht erstattet werden.

Für alle Bestellungen über 69,00€ müssen Sie unseren Kundenservice über Ihre Rücksendung informieren, ein Colissimo-Rücksendeetikett wird Ihnen per E-Mail zugesandt.

Sie müssen unseren Kundenservice über Ihren Wunsch informieren: Rückerstattung, Gutschein (in Form eines Promo-Codes) oder Umtausch unter Angabe der gewünschten Größe.

Platzieren Sie den zurückzusendenden Artikel in seiner Originalverpackung und dann in einem Paket (z.B. Casual Mode Verpackung).

Kleben Sie dann das von unserem Kundenservice bereitgestellte Rücksendeetikett auf.

Was tun, wenn mein Artikel einen Mangel aufweist?

Sie müssen uns per E-Mail kontaktieren, um uns darüber zu informieren. Keine Rücksendungen werden ohne vorherige Benachrichtigung akzeptiert.

Als Entschädigung bieten wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 30% des Betrags des fehlerhaften Paares an, wenn die Rückgabefrist überschritten ist. Andernfalls können Sie einen Gutschein oder einen Umtausch erhalten, wenn das Modell noch verfügbar ist.

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Öffnungszeiten: 10:00-16:00 Uhr von Montag bis Freitag.

Kontakt: sav.casual@gmail.com / 06.42.38.24.36

Eine Antwort wird Ihnen innerhalb von 24-48 Stunden zugesandt.

Wenn mein Artikel nicht auf Lager ist, wann werde ich informiert?

Wenn ein Artikel bei Ihrer Bestellung nicht auf Lager ist, erhalten Sie innerhalb von 24-48 Stunden eine E-Mail mit zwei Optionen: Gutschein oder Rückerstattung.

Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt unserer E-Mail nicht antworten, wird Ihnen automatisch ein Geschenkgutschein mit Ihrem NAMENVORNAME zusammengesetzt zugeschrieben.